Cornelia Schmid, Lehrerin einer Klasse angehender Polygraphen

[…] Ich kann von meiner Seite her sagen, es war ein Top-Ereignis, sie konnten hautnah erleben, was es bedeuten könnte, in Kommissionen zu arbeiten. Sie waren auch sehr engagiert und die Sprecherinnen haben sich bestens verkauft. Es war ein super Einstieg in unser Thema: Demokratie-Mitbestimmung, vieles aus dem ereignisreichen Nachmittag wird ihnen erneut begegnen, auch die Führung im Bundeshaus war super gut, herzlichen Dank für euer Engagement, es ist ja so wichtig, dafür zu sorgen, dass die hart erkämpfte Demokratie niemals einschläft.

Sonnige Grüsse

Cornelia Schmid

Written by : Juniorparl

Hide comment form

1000 Characters left


  logo schwarz transparent Juniorparl - eine Produktion der Parlamentsdienste des Schweizer Parlaments

Go to top